Rückgabe und Umtausch
Wir von Pool & Mehr sind immer bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir möchten Sie deshalb auf eine besonders wichtige Information hinweisen:
Falls Sie einmal mit einem Produkt nicht zufrieden sein sollten, haben Sie innerhalb von vierzehn Tagen das Recht, vom Vertrag zurückzutreten. Dabei spielt es keine Rolle, aus welchem Grund Sie den Vertrag widerrufen möchten. Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und sich mit Ihren Entscheidungen bei uns wohl fühlen. Bitte beachten Sie dazu unsere Widerrufsbelehrung.
Rücksendung Ihrer Ware
Um Ihre Retoure in die Wege zu leiten, bitten wir Sie, die Ware an folgende Adresse zu senden:
Pool & Mehr - Ralf Jedwill, Rheinstr. 17, 46446 Emmerich, Deutschland
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen gegebenenfalls eine alternative Adresse mitteilen müssen. Um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten, bitten wir Sie zudem, auf unsere Rückmeldung zu warten.
Umtausch, Falschlieferung oder Beschädigungen
Wir möchten, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind und falls es einmal dazu kommen sollte, dass Sie Ihre Ware umtauschen möchten oder es zu Falschlieferungen oder Beschädigungen gekommen ist, stehen wir Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Unser Kundenservice-Team ist stets bemüht, Ihnen schnell und unkompliziert weiterzuhelfen. Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular oder schreiben Sie uns eine E-Mail, um Ihr Anliegen zu schildern. Bitte geben Sie dabei immer Ihre Bestellnummer sowie den betroffenen Artikel an, damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können.
Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und werden alles in unserer Macht stehende tun, um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Sie können sich darauf verlassen, dass Sie bei uns in besten Händen sind und wir uns um Ihr Anliegen kümmern werden.